Sonntag, 12. Februar 2012

hallo ihr lieben :$ ey ich wollt euch nur nochmal sagen das ihr die besten seid <3 Was würde ich ohne euch nur machen ohne eure meinungen zu meinem blog könnt ich ja gar nicht mehr leben :$ meine freundin vernachlässigt mich wegen ihren Lesern voll ich hoff ich tu das nicht ich bin ja auch der liebe in unserer Beziehung nicht wie sie immer maule maule maule :D naja ich halts schon immer irgendwie mit ihr aus ist zwar immer bissi stressig aber ich bin halt mal von kopf bis fuß in sie verknallt :$ jeden tag sagt sie mir immer wie doof und blöd und was für ein arsch ich bin. Ich muss immer jeden abend taschentuchpackungen leer weinen weil ich meine tränen deswegen nicht mehr verstecken kann :$ :// eyy eins muss ich noch sagen der tag heute war so schlimm ich habe ihn nur überlebt weil der hsv heut noch in 87 minute mit eins zu null gewonnen hat jippppii :D <3 ich wurde heute so oft geschlagen aber ich liebe sie trozdem so wie sie ist und sie ist einfach das schönste mädchen der welt noch eine gute nacht euch ihr seit die besten kuss <3 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen