Dienstag, 8. November 2011

halli hallo ihr lieben :D ich weiß schon lange kein post mer tut mir leid aber ich komme gerade einfach nicht dazu bin zu beschäftigt mit anderefn dingen hihi :D war heute fett auf kevins geburtstag war der der hammer einfach geile Stimmung mit hannes und Co. gab fettes fondü war sau lecker mit nachos annas mutter kann halt mal sau geil kochen :D die ist voll nett Sophias bruder ist einfach so witzig den mag ich voll <33 und danke sophia für dein kommentar ich find dein blog ist so der burner ich liebe ihn voll :$$ ich vernachlessige zurzeit holger voll des tut mir auch voll leid aber ich bin zu beschäftigt mit meinem schatz den ich überalles liebe und mir einfach so wichtig ist ♥ nun ist aber auch mal wieder gut für heute ich schreib euch bald wieder was ihr seit einfach die besten kuss ♥

1 Kommentar:

  1. ach natze du warst auch da? und ich find ihn ja nicht so witzig trauriger weise :-( aber egal nur was du für richtig hälst zählt, hihi :$ und auch ein riesengroßes DANKECHÖN♥ an alle meine leser, die mir treu bleiben, auch wenn ich zurzeit eher auf meiner superwebseite aktiv bin. nathanael, hiermit lade ich dich ganz ♥lich ein, mein 2. leser zu werden. if you read this, you are maybe baby following nathanael. he loves you. und jetzt muss ich mal schluss machen, ich geh jetzt auf bilderjagd auf weheartit, ich liebe diese seite hihi♥ tschüss meine lieben♥♥♥♥

    AntwortenLöschen