Mittwoch, 16. November 2011

hallo ihr lieben leser <33 ich habe heute wieder so viel erlebt es war so ein schöner tag erst habe ich meiner freundin gesagt das ich früh komm und sie glaubt des auch noch :DD so eine mogelpackung aber sie ist das tollste mädchen das es gibt, hihi und ich liebe sie von ganzen herzen und will keine andere haben. <3 Danach war ich halt dann ein bisschen zocken ne fifa 12 klar is beste spiel auf dem ea markt naja find ich halt :D ich bin ja auch so ein arsch finden viele das find ich nicht immer so toll zu hören aber was will man machen :$$ bei meiner anna war es wunderschön am liebten wäre ich länger da geblieben aber ich hatte training und der petschi ist wieder da juhu endlich der is doch echt so blöd und fällt vom fahrrad :D meine freundin war mit dem in der grundschule :D jaja die grundschule des warn zeit du war schon lustig fangen spielen auf dem schulhof blablabla so und nun geh ich wieder heim und poste vielleicht bald wieder was für euch muss euch ja auf dem laufenden halten seit ja meine liebsten <3 so nun geh ich heim muss leider holger zurück lassen das tut mir auch sehr leid für ihn aber naja ich hoffe ihr bleibt weiter leidenschaftliche leser meines hammer geilen blogs meine freundin findet es zwar peinlich aber gut tschüss meine lieben ich liebe euch kuss nathanael <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen