Sonntag, 6. November 2011

Hallo ihr Lieben,

Das ist mein erster Blog also seit bitte nicht so hart mit mir. Schreibt ruhig was euch gefällt was nicht ich verlose sogar eine Kleinigkeit ( mein Fahrrad ). Ich habe eine ganz tolle Freundin die ich über alles Liebe und das wichtigste für mich ist. Ich wohne im Keller des ist sau geil ich weiß schon :DD Ich spiele leidenschaftlich Fußball hab mir nur zurzeit das Bein gebrochen und falle deshalb erstmal aus :// ich gehe gern raus aber am liebsten treffe ich mich mit meiner anna ♥ erstmal genug von mir wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt mich bald poste ich mal wieder was ich liebe euch meine lieben ihr seit die besten ♥♥

1 Kommentar:

  1. hi natze mit der glatze ♥ dein blog ist supi dupi und ich hab jetzt einen nur damit ich dein leser werden kann was grad aber leider spackt :o naja machst du schon supi und so auch wenn du mein geschenk zum beginn der freundschaft leider nicht angenommen hast. :-((((((((( naja mog dich trotzdem noch herzzzzz. und tschüss

    AntwortenLöschen